Garantieerklärung

Dieses Garantiedokument ist in den iSEMC-Verkaufsbedingungen aufgeführt. Sollte es zu Inkonsistenzen oder Widersprüchen kommen, gilt Folgendes.

Was deckt diese Garantie ab?

Mit vollständiger Zusicherung garantiert iSEMC, dass alle seine Produkte frei von Mängeln sind, die durch Produktion, Materialverwendung und Verarbeitung entstehen. Die Garantie wird angewendet, wenn die Produkte ordnungsgemäß gehandhabt werden und die obligatorischen vorbeugenden Wartungsmaßnahmen wie in den technischen Dokumenten beschrieben befolgt werden.

Wie lange dauert die Berichterstattung?

Die Gewährleistungsfrist beginnt unmittelbar nach dem Versand der Produkte. Dies dauert einen Standardzeitraum von 24 Monaten. Es gibt Produkte mit nicht standardmäßigen Garantiezeiten.
Für Reparaturen und gekaufte Ersatzteile gilt jedoch eine Garantie von 6 Monaten. Ab dem Zeitpunkt des Kaufs des Produkts gilt für die unten aufgeführten außergewöhnlichen Produkte eine erweiterte Garantie von 12 oder 24 Monaten, für die eine zusätzliche Gebühr anfällt.

Was deckt diese Garantie nicht ab?

• Die Garantie gilt nicht für Verbrauchsmaterialien wie Batterien, Lüfter und Filter. iSEMC stellt sicher, dass für die Dauer der Garantie kostenpflichtige Verbrauchsmaterialien zur Verfügung gestellt werden. Mängel, die auf unsachgemäße oder unbeschwerte Verwendung oder Nichtbeachtung der Anweisungen im technischen Dokument zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Garantie.

• Es ist auch zu beachten, dass diese Garantie keine Mängel abdeckt, die durch unbefugte Änderung oder Änderung des ursprünglichen Zustands, Unfalls oder illegale Verwendung von Produkten durch Anschluss an oder Verwendung in Kombination mit anderen Geräten, Systemen oder Produkten (Hardware und / oder Software), die nicht mit dem Produkt kompatibel sind.

• Vernachlässigen Sie die Installationsanforderungen, indem Sie im Installationshandbuch etwas anderes tun (z. B. Feuchtigkeit, hohe Temperaturen, Spannungsspitzen, Staub).

• iSEMC ist nicht verantwortlich für Fehlfunktionen, Ausfälle oder Schäden, die durch Verschleiß oder externe Ursachen verursacht werden, die außerhalb der Kontrolle von iSEMC liegen.

• Wir sind auch nicht verantwortlich für Fahrlässigkeit unseres Kunden oder Dritter. Wenn die Seriennummern oder Warnschilder der Produkte entfernt oder manipuliert werden, erlischt diese Garantie.

Was wir tun werden

• iSEMC bietet nach eigenem Ermessen eine Rückgabe der Herstellergarantie und repariert oder ersetzt Fehler mit neuen oder überholten Teilen kostenlos und innerhalb kurzer Zeit. iSEMC übernimmt das Eigentum an den ersetzten Teilen und / oder Komponenten.

• iSEMC bietet auch technischen Support während der Garantiezeit. Unser Support-Team ist sehr erfahren. Bei Problemen können Sie sich gerne an sie wenden. Sagen Sie ihnen, was Sie versucht haben, und sie werden Sie beraten, wie Sie dies am besten erreichen können.

Bitte lesen Sie die Support-Seite auf unserer Website, bevor Sie uns kontaktieren. Die Seite enthält die Informationen, die wir von Ihnen benötigen, um fortzufahren.

Was werden wir nicht tun?

Wir sind nicht verantwortlich für den Versand, die Transportkosten und die Versicherung oder zahlen keine Importgebühren, Zölle und Steuern, wenn Sie die Produkte an uns zurücksenden.
Was Sie tun müssen, um den Standardgarantieservice zu erhalten
Bitte befolgen Sie das RMA-Rückgabeverfahren

GARANTIEZEIT

Wir sind nicht verantwortlich für den Versand, die Transportkosten und die Versicherung oder zahlen keine Importgebühren, Zölle und Steuern, wenn Sie die Produkte an uns zurücksenden.
Was Sie tun müssen, um den Standardgarantieservice zu erhalten
Bitte befolgen Sie das RMA-Rückgabeverfahren

* Produkte behalten die zum Zeitpunkt des Verkaufs erhaltene Garantie. Wenn ein Produkt auf "Legacy" herabgestuft wird, beträgt die Garantie 12 Monate. Wenn es jedoch zuvor mit 36 ​​Monaten verkauft wurde, bleibt dies für bereits verkaufte Produkte erhalten. Backplanes und Karten in einem Host-Chassis mit einer Standardgarantie von 36 Monaten behalten die Standardgarantie.
** Adapter, die in Grafikkarten enthalten sind, haben dieselbe Garantiezeit wie die Karte

English English
Hilfezentrum

+86 10 64912688

[E-Mail geschützt]

Kontakt

Abonniere unseren Newsletter
Jetzt abonnieren

Copyright © 2020 LEMA Technology Alle Rechte vorbehalten            Sitemap | AGB | Rechtliches  | SSL

WARRANTY STATEMENT

This warranty document is detailed with iSEMC Terms and Conditions of Sale. Should there be any inconsistency or contradiction, the following will prevail.

What does this warranty cover?

With full assertion, iSEMC warrants that all its products are free from any defects from production, usage of materials and workmanship. The warranty will be applied if the products are properly handled and the mandatory preventative maintenance actions are followed as described in the technical documents.

How long does the coverage last?

The warranty period begins immediately after the products have been shipped. This lasts for a standard period of 24 months. There are products with non-standard warranty periods.
However, repairs and purchased spare parts apply a warranty of 6 months. From the time the product has been purchased,the exceptional products listed below are eligible for an extended warranty of 12 or 24 months which require an additional charge.

What does this warranty not cover?

• The warranty does not apply to consumables such as batteries, fan and filters. iSEMC will ensure that there is supply of consumables for the period of the warranty with a charge.Any defects that results from improper or carefree use or maintenance failure to abide by the instructions given in the technical document will not be covered by the warranty.

• It should also be noted that this warranty does not cover any defects from unauthorized modification or alteration of the original condition, accident, or illegal use of products by connecting to or used in combination with other equipment, systems or products (hardware and/or software) which are not compatible with the product.

• Neglecting the installation requirements by doing otherwise stated in the installation manual (such as humidity, high temperatures, power surges, dust)

• iSEMC will not be responsible for any malfunctions, failures, or any damage caused by wear and tear or any external cause that is out of iSEMC’s control.

• We will also not be responsible for any act of negligence from our customer or any third party. If the serial numbers or warning labels of the products are removed or tampered with, this warranty is void.

What we will do

• iSEMC at its sole discretion do provide a return to manufacturer warranty and will, repair, or replace any defect using new or refurbished parts free of charge and within a short period of time. iSEMC will take ownership of the replaced parts and/or components.

• iSEMC also provides technical support during the warranty period. Our support team is very experienced so feel free to contact them with any issues you may have. Tell them what you have been trying to accomplish and they will advise you on the most suitable way to get it done.

Kindly read the support page on our website before you contact us. The page provides the information we will need from you to proceed.

What we will not do?

We will not be responsible for the shipping, transportation charges and insurance or pay any import fees, duties and taxes when you are returning the products back to us.
What you must do to obtain the Standard warranty service
Please follow the RMA Returns procedure

WARRANTY PERIOD

We will not be responsible for the shipping, transportation charges and insurance or pay any import fees, duties and taxes when you are returning the products back to us.
What you must do to obtain the Standard warranty service
Please follow the RMA Returns procedure

Product Range Standard 36 Month Warranty Optional 24 month extension 12 Month Warranty
B series video wall controller*
T series video wall controller**

* Products retain the warranty obtained at time of sale. When a product is downgraded to ‘legacy’ the warranty is 12 months but where it was previously sold with 36 months this will be maintained for products already sold. Backplanes and cards included within a host chassis that have Standard 36 Month Warranty retain the Standard Warranty.
** Adapters included with graphics cards have the same warranty period as the card

OUR SUPPORT


skype