Video-Wand

Helfen Sie Unternehmen, im Zeitalter der digitalen Technologie einen unbegrenzten Wert zu erzielen
2x2 Videowand im Besprechungsraum
Videowandsystem

Einzigartige Videowandlösungen

Welche Videowandlösung ist die beste? Mithilfe von iSEMC ist es einfach, eine effiziente und kostengünstige Videowand zu erstellen, die den Kunden „perfekte Visionen und eine sichtbare Zukunft“ bietet.

Da Sie sich dafür einsetzen, Benutzern auf der ganzen Welt die Entwicklung und Innovation verschiedener Videowandlösungen zu bieten, profitieren Sie durch die Wahl von iSEMC von der weltweit besten visuellen Anzeigetechnologie und dem besten technischen Know-how und implementieren erfolgreich das fortschrittlichste Videowandsystem.

Wir können für Sie eine Visualisierungslösung für Kommunikations-, Konferenz-, Überwachungssteuerungs-, Stromversorgungs-, militärische Führungsorganisation oder Digital Signage-Anwendungen anpassen. Im Laufe der Jahre haben wir wunderbare und kostengünstige Videowandlösungen für Unternehmensanwender in verschiedenen Branchen entwickelt.

Wir bieten eine vollständige Palette modernster Produkte und Technologien und haben End-to-End-Lösungsvorteile im Bereich LCD-Großbildschirm-Spleißen, LCD-Anzeigeterminals und integrierte Sicherheitssysteme entwickelt, die die Arbeitseffizienz erheblich verbessern und in bestimmten Aspekten unnötigen Verbrauch reduzieren .

Die Produkte der iSEMC-Videowandlösung werden von einer vollständigen technischen Dokumentation unterstützt, und Sie können auch mehr über die detaillierten Parameter in unserem . erfahren Support-Website. Garantie und technischer Support machen es Ihnen endlich leicht, eine Videowand bereitzustellen.

Kontaktieren Sie unsere Experten, wir entwickeln mit Ihnen Schritt für Schritt die beste Videowandlösung, um Ihre Vision in die Realität umzusetzen.

weltweit

Immer mehr Länder
- Verwendung von iSEMC-Videowandlösungen

LED-Wand im Autoladen

LED-Wand im Autoladen
- Saudi Arabien

Das LCD-Display des Flughafens Sofia

Das LCD-Display des Flughafens Sofia
-Bulgarien

Diese Produkte bilden unsere Videowandlösung

English English
Hilfezentrum

+86 10 64912688

[E-Mail geschützt]

Kontakt

Copyright © 2020 LEMA Technology Alle Rechte vorbehalten            Sitemap | Geschäftsbedingungen | Rechtliches  | SSL

Video Wall Solutions

Help enterprises to obtain unlimited value in the era of digital technology
2x2 video wall in the meeting room
video wall system

Video walls

Don't know how to build a video wall? With iSEMC, it is easy to build a high-efficiency and low-cost video wall to provide customers with "perfect vision and visible future".

Committed to providing users around the world with the development and innovation of various video wall solutions, by choosing iSEMC, you will benefit from the world's best visual display technology and engineering expertise, and successfully implement the most advanced video wall system.

We can customize a visualization solution for you for communication, conference, surveillance control, electric power, military command organization or digital signage applications. Over the years, we have tailored wonderful and reasonable video wall solutions for enterprise users in different industries.

We provide a full range of cutting-edge products and technologies, and have built end-to-end solution advantages in LCD large-screen splicing, LCD display terminals and security integrated systems, which greatly improves work efficiency and reduces unnecessary consumption in certain aspects.

iSEMC products are supported by complete technical documentation, and you can also learn more about the detailed parameters through our support website. Guarantee and technical support will finally make it easy for you to deploy a video wall.

Contact our experts, we will work with you step by step to develop the best video wall solution to turn your vision into reality.

Worldwide

More and more countries
- using iSEMC video wall products

Led wall in car shop

Led wall in car shop
- Saudi Arabia

The LCD display of Sofia Airport

The LCD display of Sofia Airport
-Bulgaria

Our Video Wall Products

English English
Support Center

+86 10 64912688

[email protected]

Contact Us

Subscribe To Our Newsletter
Subscribe Now

Copyright © 2020 LEMA Technology All Rights Reserved            Sitemap | Terms and Conditions | Legal  | SSL